Tag 10 – von Versoix nach Genf (10km)

Meine Lieben

Nach einer ruhigen und kühlen Nacht im Lake Geneva Hotel gab es wieder einen Wechsel: Nach 2 Tagen “Mitpilgern” habe ich Daniel Hofer im Genfer Bahnhof der SBB “übergeben” und 3 Stunden später traf ich meinen alten Schulkollegen Roland Griessen mit welchem ich ab morgen den grössten Teil durch Frankreich pilgern werde. Den grössten Teil deshalb weil er anfangs Juli nach Hause zur Hochzeit seines Sohnes fahren wird und Ende Juli zur Hochzeit des Sohnes seines Schwagers.

An dieser Stelle möchte ich dir lieber Dänu ganz herzlich für die letzten 2 Tage danken. Auch wir beide hatten eine tolle Zeit und ich wünsche dir morgen Montag einen guten Start in deinem neuen Job!

Die heutigen Kilometer bis Genf waren ausser ein paar Ausblicken auf den Genfersee nicht unbedingt ein Highlight und deshalb auch nicht Wert genug weiter beschrieben zu werden.

Mit einigen Bildern des Tages verabschiede ich mich Heute von euch und wünsche allen einen schönen Abend und morgen einen gute Wochenstart.

Euer Jürg

Wieder einmal die Nr. 4, wir sind also noch auf dem richtigen Weg.

Viele Baustellen mit zum Teil keinen Fussgängerwegen… 🙁

Aber es hatte schon auch schöne Abschnitte…

2 Kommentare zu „Tag 10 – von Versoix nach Genf (10km)“

  1. Lieber Jürg,
    wir wünschen dir weiterhin, gut Fuss und Schuh auf deinem Weg….
    Ganz liebe Grüsse aus dem Aargau

    Lilo und Peter

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × vier =

Scroll to Top